Edit this page

Child Abduction Alert Heute morgen - ich denke mir erst gar nichts - ist mal wieder der Verkehr in die Arbeit sooo was von langsam. Aber eben nur stellenweise. Zuerst denke ich mir noch: ah, es ist Freitag und wir haben ein 3 Tage Wochenende (Montag ist Laborday Weekend). Doch was sehen meine müden Augen: auf automatischen Anzeigetafeln auf der Autobahn (sowohl 680 als auch 880) wird nach einem dunkelblauen 2-türigen Hyundai mit Nummerntafel 4SHV526 gesucht. Und dazu noch eine 1-888-... Nummer, die man anrufen soll, wenn man den Hyundai sieht. Grund ist eine "Possible Child Abduction". Sag bitte: DIE SPINNEN JA TOTAL!. Nicht nur, dass sie den Verkehr damit aufhalten, jetzt machen sie das auch noch zum Volkssport! "Such den dunkelblauen Hyundai" und am besten sollst du den Wagen auch noch rammen oder Wwas?!

Sorry, aber der Grund heiligt nicht alle Mittel - schon gar nicht, wenn Leute unmotiviert auf die Bremse steigen und dadurch Unfälle verursachen. Im Radio wurde dann laufend von Unfällen berichtet, weil Leute auf die Tafeln gestarrt haben. Kopf schüttel


Next Post Previous Post